Ich bin eine Überlebende sexueller, ritueller und organisierter Gewalt in Kindheit und Jugend. Ich wurde in einer Sekte, die sich „Sonnentempler“ nannte psychisch und physisch gefoltert und missbraucht. Der Wirkungskreis der Sekte war überwiegend im Saarland an verschiedenen Orten, es geschah aber auch u.a. in Frankfurt/Main.

Ich war von einem Alter von 6 bis 9 Jahren in dieser Sekte, danach schloss sich eine Organisation für Kinderprostitution an, dies ging, bis ich 14 Jahre alt war. Hier war der Hauptwirkungskreis ein Hotel, leider weiß ich den Namen nicht, in Frankfurt/Main, aber auch Orte in Belgien und Frankreich.

Ich habe letztes Jahr einen OEG-Antrag eingereicht und befinde mich zur Zeit im Klageverfahren.

Nun suche ich Mitbetroffene, die bereit wären, vor Gericht Ihre Geschichte zu erzählen, Mitbetroffene, die wie ich nicht mehr länger schweigen möchten und die sich wehren möchten.

Meine E-Mail-Adresse können Sie über netzwerkB erfahren.