Ich berichte ab sofort über unsere Arbeit von netzwerkB auch bei Twitter. 140 Zeichen kurz. Und prägnant:
http://twitter.com/#!/NorbertDenef
Herzliche Grüße
Ich berichte ab sofort über unsere Arbeit von netzwerkB auch bei Twitter. 140 Zeichen kurz. Und prägnant:
http://twitter.com/#!/NorbertDenef
Herzliche Grüße
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Ist Twitter= Facebook ?
Wo zur Zeit ja so fiele Viren und so unterwegs sind ?
Ich habe keine Lußt mir sowas einzuhandeln .
Binn froh wenn die Kiste Läuft .
Mfg
Larissa
@ larissa
keine sorge twitter is das sicherste,,,,haben die im TV gesagt.
twitter und facebook sind zwei verschieden sachen,aber wohl eher für die jüngere generation unter uns-oder man braucht verständnissvolle junge leute in der nähe die einem das erklären;))))gerade auch die sicherheitseinstellungen usw.und die ganz jungen die brauchen dann wieder die mahnenden erwachsenen,gerade was facebook anbelangt.da gibt es auch eine interessante Gruppe,mit dem namen WIR Gegen Kinderschänder.:))
@ludmilla:
Mit etwas Umsicht und Geduld kommen auch wir Älteren (und dazu gehöre ich mit 57 ganz sicher) mit Facebook und Twitter klar. 🙂
„Wir gegen Kinderschänder“ kenne ich auch, interessant finde ich es dort allerdings weniger. Was ist da das Interessante für dich, hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge.
Ich bin ein Mitglied bei: Wir gegen Kinderschänder. Das interessante daran ist das es von zwei Frauen organiesiert wird, die beide aus verschiedenen Nationalitäten stammen und trotzdem vereinigt am selben Strang ziehen. Das interessante ist. dass sie auch sich stark machen für netzwerkb org. und das mit Mut und Kraft unterstützen, zum Wohle aller Selbstberoffenen und sie geben auch reichlich hinweise wie man Kindern beibringt Nein sagen zu dürfen. Das alleine reicht schon um diese Gruppe interessant zu finden, und das sie auf etwas aufmerksam machen, was veränderungswürdig ist. Interessant würde ich finden wenn alle Gruppen sich zusammenschließen würden und zusammen am selben Strang ziehen. Es würde mir gefallen wenn kein konkurenz Denken aufkommt, wenn es um die selbe Angelegenheit geht. Wenn die Herrschaften oben begreifen das sie uns nicht mehr unterdrücken können, wenn wir alle gemeinsam unsere gute Macht aktivieren, dann kann sich etwas ändern, wenn WIR es nicht mehr zulassen das diese negative ungute Macht uns noch länger Angst macht.