Wie offen sympathisierte die FDP mit Pädophilen? SPIEGEL-Recherchen zeigen, dass die Verbindungen in den achtziger Jahren weitaus enger waren, als die Partei heute zugeben will.
Hamburg – Auch die Liberalen haben pädophile Positionen in ihren Reihen geduldet und unterstützt. Das geht nach SPIEGEL-Recherchen aus Unterlagen des FDP-nahen Archivs des Liberalismus hervor. So sorgte die Berliner FDP beispielsweise dafür, dass die Allgemeine Homosexuelle Arbeitsgemeinschaft Steuergelder erhielt. Dabei forderte deren Arbeitsgruppe Pädophilie öffentlich, Sex zwischen Erwachsenen und Kindern zu entkriminalisieren. Weiter lesen…
Deswegen haben diese Herrschaften auch Jahrzehnte lang die Schnauze gehalten, weil sie von allem wussten. Und jetzt sind auf einmal alle „dement“ und können sich an Nichts mehr erinnern. Anstatt uns weiterhin regieren zu wollen, empfehle ich den Herrschaften eine Psychotherapie. Und wenn die sich nicht freiwillig behandeln lassen wollen, müsste man die zum Brückenbau zwingen.