Liebe Mitglieder und Freunde von netzwerkB,

eine aktuelle Nachricht zu Ihrer freundlichen Kenntnisnahme.

Ziel ist es, für die Belange aller Betroffenen von sexualisierter Gewalt bei dieser Demo einzutreten. Nicht nur im Bereich der Kirchen. Es geht um alle Opfer. Dazu zählt u.a. die Abschaffung der zivil- und strafrechtlichen Verjährungsfristen.

Pressemitteilung: netzwerkB-Demo auf dem Pariser Platz genehmigt

So eben haben wir die erneute Bestätigung vom Polizeipräsidenten in Berlin erhalten, dass unsere Demonstration am 22. September 2011 um 15:30 Uhr auf dem Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor genehmigt ist und bleibt.

Wir sind da. Gegen Verjährung. Sind Sie dabei?

Mehr zur netzwerkB-Demo unter:
http://netzwerkb.org/2011/09/01/netzwerkb-demo-gegen-verjahrungsfristen

Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Unterstützung!

Norbert Denef

netzwerkB.org (Netzwerk Betroffener von sexualisierter Gewalt) ist eine unabhängige Interessenvertretung. Wir setzen uns für die Rechte Betroffener ein, indem wir das gesellschaftliche Schweigen brechen, über Ursachen und Auswirkungen sexualisierter Misshandlung informieren, beraten und uns für konkrete Veränderungen stark machen.

netzwerkB bittet darum an Betroffene die netzwerkB-Kontaktdaten weiterzugeben sowie die Kontakt-Email (info@netzwerkb.org) und Website (www.netzwerkB.org) zu veröffentlichen.

Für Journalisten-Rückfragen:
netzwerkB – Netzwerk Betroffener von sexualisierter Gewalt e.V.
Nobert Denef, Vorsitzender
Telefon: +49 (0)4503 892782
Mobil: +49 (0)163 1625091