Ich hoffe, dass mein Kommentar auf der richtigen Seite zu denefhoop-Studie ankommt. Es hat ja nun sehr lange gedauert, bis ich mich dazu äußern kann.
Ich habe mich über das Geschenk sehr gefreut!
Ich hatte einige Schwierigkeiten „mit denefhoop Sinfonie warm zu werden“.
Das lag aber nicht an dem Reifen, sondern an mir.
Gut, am Anfang bekam ich aus einem unförmigen Gebilde einfach keinen richtigen Reifen hin. Als ich es dann endlich gut geschafft hatte, stand ich mir im Weg. Unter Beobachtung fällt es mir heute noch schwer diesen super Reifen zu benutzen.
Wenn ich mich aber frei fühle, „ist es mein Reifen“.
Ich hatte bisher meist Schwierigkeiten mich entspannt zu bewegen. Ich fühlte mich immer so ungeschützt. Mit dem Reifen habe ich Halt und einen Rahmen. Ich kann mich in diesem Rahmen wunderbar sicher bewegen und entspannen. Die Entspannung tut mir überall gut- meinem Schultergürtel, meiner Hüfte, meiner Wirbelsäule, meinem Becken, ect..
Danke nochmal für das Geschenk.