Erneute Vorwürfe gegen Roman Polanski: Eine Frau beschuldigt den Filmregisseur, sie im Alter von zehn Jahren sexuell missbraucht zu haben. Polanskis Anwalt dementiert.

Dem 84-Jährigen wird laut Medienberichten vorgeworfen, sich an einem Kind vergriffen zu haben. Das mutmaßliche Opfer Marianne Barnard hatte Polanski bereits im Oktober via Twitter vorgeworfen, sie im Alter von zehn missbraucht zu haben.

Barnard schrieb, Polanski habe im Jahr 1975 Nacktfotos sowie Fotos von ihr in einem Pelzmantel am Strand von Malibu aufgenommen. Daraus habe sich alles weitere entwickelt. Wie die „Los Angeles Times“ berichtet, soll sie den Vorfall im selben Monat der Polizei in Los Angeles (LAPD) gemeldet haben. Nun bekräftigte die Frau bei dem Kurznachrichtendienst ihre Vorwürfe gegen den Regisseur. Weiter lesen…

Mehr auf netzwerkB:
Roman Polanski
Da war doch noch etwas in Bezug auf Wim Wenders