Ich habe seit einiger Zeit die Vorstellung von einem Leben im gemeinschaftlichen Umfeld mit der Nähe zur Stadt und der Natur.
Die Idee ist, in einer eigener Wohnung und trotzdem in Gemeinschaft zu leben. Ein achtsames und glückliches Leben zu führen, mit gemeinsamen Unternehmungen (z.B. Grill- / Spieleabende), auf Basis der Freiwilligkeit. Ich suche Menschen, die wie ich (w, 36 Jahre) nach Gewalt- oder Krankheitserfahrungen einen neuen, positiven Blick auf das Leben gewonnen haben und ähnliche Wohnvorstellungen für die Zukunft haben. Mir geht es zunächst darum, Interessierte zu finden, um anschließend nach Möglichkeiten zu schauen, den Traum zu verwirklichen.
Ich freue mich über Nachrichten an: info@netzwerkb.org.
Sollte es bereits bestehende Projekte geben, freue ich mich ebenfalls über Mitteilungen.
Freundliche Grüße,
Anna