Der Dokumentarfilm MEIN VATER, SEIN VATER UND ICH von Jan Otteni endlich online:
https://www.alleskino.de/mein-vater-sein-vater-und-ich-2015-stream.html

Handlung:

Ungewöhnliches Portrait von drei Männern aus drei Generationen, die den eigenen Vater und den Vater des Vaters mehr in sich tragen als ihnen lieb ist. Im „Paradies“, einem Eckhaus mit Kneipe, kreuzen sich ihre Wege und die Sprachlosigkeit: Väter und Söhne.

Eine Geschichte über mehr als 100 Jahre, die ins Mark unserer Gesellschaft vorstößt. Es geht um Fremdheit, Nähe und männliche Sturheit, Familienlegenden und um das Kind im Mann. Vieles ändert die Zeit, verändert das auch die Männer?

Mein Vater, sein Vater und ich – eigenwillig, wahrhaftig und verträumt. Schafft neue Denkanstöße über Väter und Söhne und die Mannsbilder in unseren Köpfen.