Werner Vogel war einst ein Star bei den Grünen. Der ehemalige SA-Kämpfer galt als graue Eminenz der Partei. Trotzdem wurde er nicht Alterspräsident des Bundestages. Auch weil einige Parteifreunde seine sexuelle Vorliebe für Kinder kannten. Weiter lesen…
„Die Indianerkommune, die Kommune in Kamp-Lintfort und Vogels Büro bildeten zusammen so etwas wie das pädosexuelle Bermudadreieck der Grünen.“
Das wusste ich noch gar nicht. Ich bin in Kamp-Lintfort aufgewachsen und der Dachsberg liegt nicht weit von meinem Elternhaus entfernt. Ganz in der Nähe gibt es auch ein Kloster. Und nahe dem Kloster gibt es auch einen Sportverein. Ich bin also im pädosexuellen Bermudadreieck von Deutschland aufgewachsen. Und wo bleibt jetzt die Staatsanwaltschaft und der Untersuchungsausschuss?
Werner Vogel war auch Mitglied des Corps Hasso-Nassovia Marburg, einer schlagenden Verbindung aus Studenten und Alumni der Marburg-Universität. Damit steht Vogel auch in engsten Verbindungen („Corps-Geist“) zu anderen hochgestellten und entsprechend einflussreichen Corps-Mitgliedern, die sich aus Juristen, Theologen, Industriellen, Generälen, Medizinern, Landräten, Kommunalpolitikern, Professoren, Psychiatern, Wissenschaftlern, Bundesrichtern, Diplomaten, Lehrern, usw. zusammensetzten (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Corps_Hasso-Nassovia_Marburg). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…
Würde wurde antastbar.
Korrumpiertes Grundgesetz.
Parlamentarier guckten weg.
Man war sich einig.
Spätes Bedauern. Zu spät.
Tausende Täter. Hundertfache Chancen.
Staatlich geschützt.
Formal-juristisch-korrekt.
Seuche. Serientäter. Kollateralschäden.
Millionen Opfer. Weiter so?
Macht machte es möglich.
Funktionierender Rechtsstaat?
Skandal! Revolte!
Direkte Demokratie. Volks-Abstimmung.
Wahrheit. Klarheit. Recht. Würde.