Zeugen gesucht:

Es handelt sich um das katholische St. Marienstift in Bad Lippspringe- das Haus wurde von Franziskanerinnen geführt. Dort wurden angeblich Abtreibungen bzw. Geburten absolviert von „Gefallenen Mädchen“. Meine Familie schickte mich und meinen Zwillingsbruder in diese Erziehungsanstalt. Ich habe dort 1976 entbunden und litt seitdem an einer Amnesie dieser Zeit.

Wer wurde von Berlin aus – auch dort hingeschickt? hat entbunden, Vergewaltigung und Gewalt erlebt? Wer hat noch Erinnerungen, Bilder, Unterlagen oder Informationen über die Machenschaften dieser Einrichtung? Kann jemand Auskunft über den Verbleib der Säuglinge machen?

Das Haus selbst wurde vor ca. 15 Jahren abgerissen und existiert nicht mehr. Wer kann Aussagen über den Verbleib von Unterlagen machen? Wer hat die Vorgänge zur Anzeige gebracht und wo?

Informationen bitte über info@netzwerkB.org