Ich suche nach ehemaligen „Schweizerkindern“, die in den Nachkriegs-Hungerjahren mit dem Roten Kreuz zum Sattessen für drei Monate in die Schweiz gebracht wurden und während ihres Aufenthalts dort Gewalt innerhalb (oder außerhalb) ihrer Gastfamilie erfahren haben.
Insbesondere bin ich daran interessiert, mit Überlebenden sexualiserter Gewalt Kontakt aufzunehmen, aber auch aller anderen Formen wie Körperverletzung, Deutschenhass, Vernachlässigung, Überarbeiten, Seelische Misshandlung.
Ich bin auch sehr an allen Fällen interessiert, in denen Gewalttaten anfiengen oder versucht wurden, diese aber von Dritten, einschliesslich der Kinderhilfe unterbunden wurden, oder das Kind in SIcherheit gebracht (aus der Famlilie herausgenommen) wurde; auch wenn kein Schaden entstand.
Ich selbst bin ein ehemaliges „Schweizerkind“ und wurde während meines „Erholungsurlaubs“ in der Schweiz Opfer von Folter mit schwerer Körperverletzung, sexualiserter Gewalt und Vernachlässigung, das man dann versuchte, zu vertuschen.
Auch wenn Sie nicht selbst betroffen waren, jedoch von einem Fall der Misshandlung erfahren haben, bitte ich Sie mit mir Kontakt aufzunehmen unter: info@netzwerkb.org
Für jede Kontaktaufnahme sichere ich den allerstrengsten Datenschutz zu.
Danke für alle Kontakte
Eva Phoenix