Liebe Mitglieder und Freunde von netzwerkB,
Dank Ihrer Hilfe sind wir innerhalb kurzer Zeit bereits auf 750 Mitglieder gewachsen. Helfen Sie uns jetzt 1000 zu werden – je mehr Mitglieder, desto größer der Druck auf die Politik. Bitte diese Meldung teilen und weiterleiten!
Unterstützen Sie Betroffene!
Werden Sie netzwerkB-Fördermitglied – auch beitragsfrei!
http://netzwerkb.org/mitglied
Sexualisierte Gewalt ereignet sich in allen Schichten und allen Teilen der Gesellschaft – in Familien wie in Institutionen – und bleibt dennoch ein verschwiegenes Verbrechen.
netzwerkB, das Netzwerk Betroffener von sexualisierter Gewalt e.V., fördert Hilfen für Betroffene, die gesellschaftliche Aufklärung und die Prävention von sexualisierter Gewalt.
Helfen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft Gesetze zu ändern und Kinder in Zukunft besser zu schützen.
Wir setzen uns ein für:
- die Aufhebung der Verjährungsfristen im Zivil- und Strafrecht
- eine Melde- und Anzeigepflicht
- angemessene und gerechte Entschädigungen
- das Verbot medizinisch unnötiger Genitaloperationen an Kindern und Jugendlichen
- mehr Schutzraum für Betroffene von Gewalt
- die “Pille danach”
Unterstützen Sie Betroffene!
Werden Sie netzwerkB-Fördermitglied – auch beitragsfrei!
http://netzwerkb.org/mitglied
Hm – seltsam, leider war es mir bislang nicht nicht möglich eine Mitgliedschaft zu erwerben – trotzdem ich mit 67 Jahren selbst betroffener bin.
W. Kagelmann
Politiker setzen sich für höhere Diäten, höhere Renditen für Vermieter ein, fördern die Gewinne von Banken, Stromanbietern, geben Geld in den Rettungsschirm, um zu den Guten in der Welt zu gehören und unterstützen Täter, die wegen Missbrauch viel zu niedrige Strafen erhalten, indem sie diese vor der Bevölkerung beschützen!!! Rundumschutz durch die Polizei für 24 Stunden!!! Aber helfen diese Politiker auch den Opfern??? Diese werden vertröstet, von Jahr zu Jahr!!!