Eine wahre Geschichte!

von Norbert Denef

Scharbeutz, den 28. Juni 2012, gegen 17:55 Uhr

Wollte eben kurz noch schnell mal meine 148 Mails checken – da klingelte es an meiner Tür – und vor mir stand die Polizei – nein nicht einer sondern zwei – sie wollten nur mal kurz mich vor mir selbst retten – denn ich sei doch der im HUNGERSTREIK – damit würd ich nicht mein Leben retten – deshalb wurde ich auch angezeigt – von einem Bürger unbekannt – darum sind wir jetzt auch hier – na schön und gut noch leb ich ja – muss nur noch kurz die Welt retten – noch 148713 Mails checken – wer weiß was mir dann noch passiert – denn es passiert so viel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr auf netzwerkB:

HUNGERSTREIK per Gericht beenden

netzwerkB bei den Grünen in Kiel