ARD Tagesschau 30.11.2011
<

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

>

Für Norbert Denef ist es ein harter Kampf. Seit Jahren setzt er sich für die Rechte derer ein die sexuell missbraucht worden. Der Tisch hat aus seiner Sicht versagt, weil die Taten immer noch verjähren können. Jetzt will er die Bundesregierung verklagen.
Norbert Denef:
„Der Hintergrund ist, dass die Bundesregierung uns Betroffene aus unserer Sicht verraten hat, weil sie sich nicht für die Rechte der Betroffenen einsetzt. Weil sie sich nicht dafür einsetzt, dass die Verjährungsfristen aufgehoben werden.“

Mehr auf netzwerkB:

nordwestradio 30.11.2011 Ist uns, der Gesellschaft, ein Menschenleben so wenig wehrt?

NIBELUNGEN KURIER 30.11.2011 Hilfe für die Opfer Runder Tisch legt Abschlussbericht vor

BOULEVARD Baden 30.11.2011 Hilfe für die Opfer Runder Tisch legt Abschlussbericht vor

WELT ONLINE 30.11.2011 100 Millionen Euro für Opfer sexuellen Missbrauchs

Deutsche Welle 30.11.2011 Missbrauch soll später verjahren

SÜDWEST PRESSE 30.11.2011 Hilfe für Missbrauchsopfer

tagesschau.de 30.11.2011 Es ist eine Veranstaltung mit Zaungästen

münchens hit-radio 30.11.2011 Hilfe für die Opfer Runder Tisch legt Abschlussbericht vor