Wer war in den 60er bis 70er Jahren in dem Waisenhaus/Kinderheim Straubing am Platzl 12

Es wurde damals von den Mallersdorfer Schwestern geführt.

Wer hat ebenso wie ich und meine 2 Geschwister die „rührende Fürsorge im Namen der Nächstenliebe“ eingeprügelt bekommen und ist in den „Genuß“ der Seelenvergewaltigung gekommen, mit den Folgen von PTBS usw. die uns bis in die Gegenwart verfolgt und ein normales Leben nicht mehr ermöglicht.

Ich möchte gerne Kontakt zu ebenfalls Damaligen aufnehmen, um gemeinsam etwas zu unternehmen und uns zu unserem Recht zuverhelfen.

Wir waren 4 Jahre in dieser katholischen Seelenzüchtigungsanstalt.

Gemeinsam sind wir stärker – die Zeit des Schweigens ist vorbei!

Falls jemand auch seine Erfahrungen mit den damaligen Umständen und den Schwestern gemacht hat, bitte melden über netzwerkB.

Danke

mein Lebe ist immer wieder ein Desaster