Oberhessische Presse 6.12.2010
HIV-Infizierter soll Kinder in 403 Fällen missbraucht haben
Ein 65-Jähriger muss sich vor dem Lüneburger Landgericht wegen 403-fachen Missbrauchs verantworten. Zwischen 2005 und 2009 reiste der Rentner regelmäßig nach Thailand und hatte Sex mit jungen Mädchen – etliche von ihnen waren unter 14 Jahren. Seine HIV-Infektion hatte der Mann aus Celle stets verschwiegen.
Ab Montag sitzt ein Mann aus Celle auf der Anklagebank des Lüneburger Landgerichts, dem die Staatsanwaltschaft vorwirft, in Thailand 403-mal sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen verübt zu haben. Mit seiner Festnahme vor einem Jahr war den deutschen und thailändischen Ermittlern ein Schlag gegen den Sextourismus gelungen. Inzwischen werde noch gegen weitere Täter im gesamten Bundesgebiet ermittelt.
„In über 70 Fällen waren die Mädchen jünger als 14 Jahre“, hieß es in der Anklage, als diese vor sechs Wochen vor der Lüneburger Jugendkammer schon einmal verlesen wurde. Mitte Oktober war der Prozess allerdings geplatzt, weil der Angeklagte und seine Verteidiger wider Erwarten dem Angebot der 1. Großen Jugendkammer, den 65-Jährigen bei einem umfassenden Geständnis zu neun Jahren Freiheitsstrafe mit anschließender Unterbringung in der Psychiatrie zu verurteilen, nicht zustimmten. Denn der ehemalige Feldwebel sei nicht krank, keine Pädophilie, erklären Psychiater und sprechen von einer Nebenströmungspädophilie.
Bitte was ist Nebenströmungspädophilie?
Ein Versuch der Entkriminalisierung??
Dieser Mann der bis heute schweigt hätte sich früher überlegen sollen, wie er seine Phantasieen kanalisiert bekommt. Oder ist es etwa der erste mensch der uns nun begegnet, der keinen „freien Willen“ gehabt haben will?
Hier bestätigt sich wohl am ende hoffentlich nicht wieder, dass vor dem Gesetz eben nicht alle gleich sind, nur weil er zahlungskräftige Hintermänner hat.
Was der getan hat ist Mord mit dem subjektiven Merkmal „Befriedigung des Geschlechtstriebes“
Ab in die Zelle mit dem und Schlüssel in den Gulli. Wenn er therapiert werden will, soll er dafür Steine schleppen…….
Hier die Nebenströmung !!!
Pädophilie (griech.: παις [pais], Knabe, Kind; φιλια [philia], Liebe, Freundschaft), primäre, zeitl. dauerhafte erotisch-sexuelle Neigung zu vorpubertären Personen (Kindern). Primär-Pädophilie sind durch Erwachsene kaum errgebar, die Neigung zu Kindern also im Vordergrund, oder besteht alleine („ausschließlicher Typus“). Es gibt Anhaltspunkte dafür, dass es sich dabei überwiegend um Männer handelt, die sich zu Knaben hingezogen fühlen. Sieht man von der Primärp. ab, ist etwa ein Viertel der männl. Bevölkerung durch Kinder erregbar, wobei es dann sich jedoch um eine Nebenströmung handelt.
http://www.wikiweise.de/wiki/P%C3%A4dophilie==0==
Solche Leuten werden in Zukunft den armen Thailändern grösstenteils erspart werden, entpuppt sich doch momentan gerade Deutschland als das Missbrauchsfreundlichste Land auf Erden in dem die Täter und Täterorganisationen die Höhe der zu zahlenden Strafen selbst festlegen dürfen bzw, überhaupt die Missbrauchsopfer vollkommen leer augehen und ausgegrenzt werden, während Leute wie Ackermann und Wahl weiter öffentlich Reden schwingen..
Hier steht , dass es ein Mitglied der Gruppe Godewind war.
http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/11726-0-51ca-23/hat-hiv-positiver-kinder-missbraucht.html