Es hat etwas länger gedauert, bis ich es so aufgeschrieben hatte, aber ich möchte auch meinen Beitrag leisten und hoffen das es bald andere Gesetze zum Schutz unserer Kinder gibt.

Hier also meine Geschichte:
Ich wuchs recht behütet in einer kleinen Stadt mit zwei älteren Schwestern auf. Die mittlere von uns sitzt im Rollstuhl, und benötigte deswegen sehr viel Aufmerksamkeit. Das war auch der Grund, weswegen ich als kleines Kind oft zu meiner Oma musste. Ich wollte das nie, weil es mir immer sehr unangenehm war. Wir, also meistens ich, mussten immer mit ihr kuscheln und ihr Küsschen auf den Mund geben wenn sie es wollte. Aber wenn wir es nicht taten gab es Ärger zu hause.
Später hatten Oma und meine Eltern sich zerstritten, und ich musste nicht mehr hin gehen. Ich war nun immer bei meiner Tante Erika, die ein sehr wertvoller Mensch für mich wurde. Sie war mehr Mutter als meine eigene. Als ich acht wurde starb sie.
Eines Tages ging ich dann mal nicht von der Schule gleich nach Hause. Es war nach dem Tot meiner Tante, und meine Freundin und ich fanden es lustig meine Eltern zu veralbern. Natürlich bekamen die Eltern meiner Freundin einen Anruf von meinen Eltern und ich musste nach Hause gehen. Auf dem Weg nach hause packte mich plötzlich ein Mann von hinten und nahm mich mit. Dann habe ich erst mal ne Lücke im Gedächtnis. Ich erinnere mich als nächstes das er mich in einem Wald auf den Boden fallen lies und mich streichelte. Ich konnte mich nicht rühren vor Angst und auch nicht schreien. Dann Vergewaltigte er mich und damit ich ja nichts sagte schlug er mich und drohte mir. Dann kommt wieder eine Lücke und ich weis, das ich nur zitterte und weinte. Ein paar Tage später kam er in die Kirche. Mit einem Messer in der Hand und einem komischen Buch. Er setzte sich neben mich und grinste. In mir zog sich alles zusammen und ich wusste das ich schweigen muss. Ich verdrängte es so gut, dass ich die Tat an sich vergas und weiter lebte. Heute würde ich wohl als Entführung einstufen. Damals war es nur die Hölle.
Als ich 12 Jahre alt war liessen sich meine Eltern scheiden und ich verlor meinen ganzen Halt den ich hatte. Ich fing an zu ritzen oder meinen Kopf gegen Wände zu schlagen. Später fing ich das Fressen an und wog mit 16 Jahren etwa 94 kg.
Als ich meinen Mann kennen lernte wurde es erst mal besser und wir heirateten und bekamen zwei Kinder. Dann kam alles wieder hoch mit 24 Jahren und ich begann wieder zu ritzen. Nun kämpfe ich und möchte alles verarbeiten.

Daniela Scholz