Ich bin sprachlos.
Fassungslos.
Hilflos.

Ja ich bin groß im bewältigen meiner eigenen Übergriffe.
Wenn ich von denn Übergriffen auf andere Lese ,
ist das für mich schwere AUS ZU HALTEN als meine eigene
Wut und Schmerz

Mein Brief an unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel vom 13.05.2010
bisher ohne eine Antwort.

An Frau Angela Merkel Bundeskanzlerin

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: +49 (0)30 227 0
Fax: +49 (0)30 227-36655 oder 227 36979
angela.merkel@bundestag.de

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel

Folgende Sachlage besteht:

Mehrere Anträge auf Opferentschädigung hatte ich beim Versorgungsamt bereits 2008 eingereicht, bisher leider ohne jeglichen Erfolg auch an die katholische Kirche hatte ich mich bereits vor 2 Jahren gewendet mit der Bitte um Hilfe leider erfolglos. Nun bin ich Ratlos und hoffe Sie sehen vielleicht eine Möglichkeit wie ich etwas voran kommen kann, den mein Gesundheitszustand wird nicht besser werden können. Bereits vor Jahren habe ich mein Geschäft durch sich immer wieder verschlechternde Krankheit. Bei einem Termin im März 2010 beim Amt für Versorgung Ko musste ich erneut 5 und eine halbe Stunde lang erneut über die gesamten grauenvollen Erlebnisse reden. Ich habe das als unmenschlich empfunden über Folter erneut sprechen zu müssen auch das erscheint mir als Folter, wenn doch bereits alles schriftlich vorliegt.

Auch eine erneute Ausbildung danach 2003 Burnout, half mir nicht weiter ich bin erwerbsunfähig auf Grund der Borderline Störung die durch die Übergriffe im frühen Kindesalter entstand, durch sexuelle Übergriffe und Folter in der katholischen Kirche und Grundschule Friedrichssegen heute Lahnstein, durch den damaligen Küster welcher auch Hausmeister an der Friedrichssegener Grundschule war. Auch durch einen Lehrer im 1ten Schuljahr wurde ich mehrfach geschlagen misshandelt und missbraucht. Diese Vorfälle ereigneten sich in den Jahren 1963 bis 1967.

Mit der freundlichen Bitte um eine Stellungnahme.

Hier ein kurzer aktueller Überblick:

Schäfchen zählen Schwarze wie Weise,es rumpelt dieser Tage im Gebälk der katholischen Kirche. Was wir jetzt zu sehen oder zu Lesen bekommen ” Vom Papstliebling zum Paria , Augsburger Bischof Walter Mixa” ist nur Spitze des Eisberges der schwarzen Schäfchen in der katholischen Kirche.

Man sollte vielleicht die Gesinnung oder besser die Orientierung des ein oder anderen Würdenträgers genauer unter die Lupe nehmen! Auch das Umfeld der bereits bekannte Schafe sollte meiner Meinung nach aufmerksam betrachtet werden, denn gleich und gleich gesellt sich gerne:

So geschah es mir das ich anscheinend selbst den Bock zum Gärtner machte.

Unser ortsansässiger mir persönlich sehr sympathische Priester und Bezirksdekan des Rhein Lahn Kreises Peter Weis der früher in Frankfurt tätig war, wurde dieser Tage all seiner Ämter enthoben suspendiert und hat Lahnstein bereits verlassen, es wird von der Staatsanwaltschaft Wiesbaden gegen den nun ehemaligen sehr beliebten Bezirksdekan wegen mehreren Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs ermittelt. Ich beziehe mich hierbei auf einen Artikel der Rhein Lahn Zeitung vom 08.05.2010 und des Wiesbadener Tagesblattes.

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/wiesbaden/meldungen/8864796.htm

Das ganze ist besonders Pikant , Herr Weis war sowohl mein Beichtvater wie auch mein Begleiter beim Termin in Limburg vor einigen Wochen, beim Bischöfliche Ordinariat Limburg .

Bei diesem Termin meldete ich bei Bischöfliche Ordinariat Limburg , , meinen Wunsch an, das die Taten an mir als Kind Übergriffe, Folter und mehrfacher schwerer sexueller Missbrauch eines ehemaligen Küsters der katholischen Kirche an mir als 4 Jähriger unter in späteren Jahren weiterhin, sollten Aufgezeigt anerkannt und der noch lebende Küster sollte mit meinen Vorwürfen konfrontiert werden.( Mit diesem Ansinnen den ehemaligen Küster zu konfrontieren war ich bereits 2008 an die Herren Grimm und Weis heran getreten jedoch war bis dato nichts geschehen).

Bisher ist gar nichts geschehen in dieser Richtung Herr Grimm hat sein Amt nieder gelegt, wie er sagte, fühlte sich mit dieser Aufgabe überfordert.

Mein Beichtvater und vermeintlicher Verbündeter ist über alle Berge!
Er soll mittlerweile in drei Fällen von Missbrauch geständig sein.

Ich als Geschädigte stehe wieder einmal allein da, von der katholischen Kirche im Stich gelassen. Bei den Behörden sehe ich kein voran kommen.

Zur genaueren Info 3 Links zu Youtube in welchen genauer zusehen ist worum es bei meiner Sache geht:

http://www.youtube.com/user/survivorart#p/a/u/0/19RfSd6TEm0

http://www.youtube.com/watch?v=qhGMw4DF9-s

http://www.youtube.com/watch?v=C87LiOy2PdU

Deshalb sage ich weiterhin zu allen Opfern ” SAGT ES LAUT”

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Pia Nachtsheim
Pia Survivor