Ich wurde von einem katholischen damals Neupriester 1982 sexuell missbraucht. Ich lernte ihn kennen als ich 13 Jahre alt war. Er stellte mir von Anfang an nach – er versuchte mich in seinen Bann zu ziehen und täuschte mir Freundschaft vor. Immer wieder bot er mir Alkohol wie süßen Kirschlikör an um sich danach an mir zu vergehen. Da ich mich derzeit in meiner Familie haltlos fühlte, nahm ich das Interesse was er mir für mich vorspielte an. Er meinte ich brauche Freunde wie IHN und er sei immer für mich da und hatte dabei nur eines im Sinne, leider hatte ich das in meinen jungen Jahren nicht durchschaut. Es gab unzählige Treffen zwischen uns – im Pfarrhaus und im Wald … Zum einen Mal war er interessiert an meiner Schulsituation das andere Mal fiel er über mich her. Er hatte mit Alkohol vorgebaut, dass ich nicht mehr fähig war mich zu wehren oder NEIN zu sagen. Bei unseren Zusammentreffen zog er mich teilweise aus – berührte meine Brüste und streichelte mich zwischen den Beinen. Oder er legte sich in seinem Auto auf mich um mich überall zu berühren. So ging das weiter über fast 4 Jahre hinweg, bis es in einer Vergewaltigung endete. Ein damals ebenso Neupriester in meine Wohnort erspürte mein Verzweiflung die ich mit meinem Verhalten anzeigte, er sprach lange und innig mit mir und er versprach mir zu helfen. Doch leider ist nichts überhaupt gar nichts passiert und nun sitzt er in Rom neben dem Papst. Ich allerdings habe die Hölle durchgemacht – ich wurde von psychischen Krankheiten heimgesucht und die körperlichen Krankheiten folgten. Ich hatte mich ins Zeug gelegt und einen guten Abschluss in meiner Berufsausbildung absolviert und arbeitet einige Zeit mit viel Erfolg bis mich die Krankheit einholte. Leider bin ich heute sehr verzweifelt und weiß nicht wie alles weiter gehen soll. Die Meinung meines Täters dazu ist: „Seine Wahrheit sei eine andere als meine!“
Nach meinen ersten ernsthaften körperlichen Beschwerden habe ich mich mit einer Autorin „Karin Jäckel“ zusammen gesetzt und in unendlich vielen Stunden Gespräche ein Buch über meine Geschicht veröffentlicht, mit dem Titel: „Er war ein Mann Gottes“!

Liebe Grüße
Cora O.

Email:
cora-o@arcor.de

Webseite:
http://home.arcor.de/cora.o