Am frühen Nachmittag des 18.02.2010 erreichte mich die Nachricht, dass unsere Freundin und Mitstreiterin,

Monika Gerstendörfer

in der Nacht vom 17.02.2010 auf den 18.02.2010 nach einem längeren Krankenhausaufenthalt verstorben ist.

Ich bin immer noch fassungslos und mir fehlen noch alle Worte um den Tod zu begreifen.

Leider weiss ich noch keine Einzelheiten. Auch ist mir der Tag und Ort der Beerdigung noch nicht bekannt.

Ich habe versucht einen Ort zu schaffen, um ihr zu gedenken. Wer dies mit mir tun möchte, kann sich gern beteiligen.

Ich habe auch ein Kondulenzbuch eingerichtet.

Dies erst einmal zur Information. Ich bitte alle die Monika kennen diese E-Mail an alle weiterzuleiten, die auch um Monika trauern.

in tiefer fassungsloser Trauer

Beate Blumenthal
Mitglied der Lobby für Menschenrechte e.V.

http://www.anti-kinderporno.de/monika_gerstendoerfer/index.php